Was gibt es dort zu sehen?

Das Konzept unseres Skulpturenparks kennt kaum seinesgleichen. Wir haben ein halbes Jahrhundert lang in den Aufbau einer beeindruckenden Kunstsammlung investiert.

Die im Museumspark aufgestellten Werke bieten zusammen eine Übersicht über mehr als 100 Jahre Bildhauerkunst. Es finden regelmäßig aufsehenerregende Einzel- und Gruppenausstellungen statt, außerdem werden Stücke aus unserer Skulpturensammlung in Themenausstellungen präsentiert. Auch der Park selbst ist ein Musterbeispiel der Landschaftskunst.

Permanente sammlung

Das Middel Museum bietet eine einzigartige Kulisse einen faszinierenden Überblick über mehr als hundert Jahre Kunst.

Temporäre ausstellungen

Mehrmals im Jahr, stellen zeitgenössische Künstler durch die im Park ausgestellt Middel Museum eingeladen.

Beeld

Gelände und infrastruktur

Das Middelheimmuseum: eine grüne Oase der Kunst und vieles mehr!

Middelheim extra muros

Die Reichweite des Middel Museum erstreckt sich über die Grenzen des Museums.